SPÖ Oftering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

O S T E R – M I T – M A C H – A K T I O N

9. Februar 2021

O S T E R – M I T – M A C H – A K T I O N

Osteraktion für Kid`s aus Oftering

Du wohnst in Oftering, bist zu Hause und dir ist FAD???

Ei, ei, ei, …..

Apropos Ei!

Wir wollen Oftering für die Osterfeiertage dekorieren und da wäre es ja echt cool, wenn DU uns dabei hilfst!

Wie kannst du mitmachen?

Ob Hase, Küken oder Osterei, wir haben diverse Holzfiguren vorbereitet.

Diese kannst du einfach mit Wasserfarben bemalen, etwas dazu basteln (Barthaare, Halsband, …..) oder mit Pickerl schmücken.

Danach stellen wir die großartigen Kunstwerke im Ortsgebiet auf und dekorieren somit unser Oftering!

Lust bekommen?

Melde dich bei uns, wir machen uns aus, wann und wo du zu einer Holzfigur kommst und dann kann es schon losgehen!

Für`s Mit-Machen winkt eine Überraschung!

Kontak:

Heidemarie Schreiberhuber
kraftwerk . oftering @ gmail.com
Tel.: 0699 / 150 344 30

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!