SPÖ Oftering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirksvorsitzender Tobias Höglinger zu Besuch in Oftering.

11. Oktober 2020

Bezirksvorsitzender Tobias Höglinger zu Besuch in Oftering.

Am 30. September fand in Hörsching die Bezirkskonferenz der SPÖ Linz-Land statt.
Auch die SPÖ Oftering war mit einer Delegation vertreten.
Hermann Krist übergab nach 18 Jahren den Parteivorsitz an Mag. Tobias Höglinger, der mit 93% zum neuen Bezirksparteivorsitzenden gewählt wurde.
Er geht auch als Spitzenkandidat für die SPÖ Linz-Land in die Landtagswahl 2021.
Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer gratulierte Höglinger zur Wahl und überreichte Hermann Krist die Victor-Adler-Plakette.

Frisch gewählt geht nun Höglinger auf Bezirkstour und machte sogleich auch in Oftering halt.
Höglinger stellte sich den anwesenden Teilnehmern der Ortsparteiausschusssitzung vor und sprach auch über seine zukünftigen Ziele für den Bezirk Linz-Land.
Anschließend stellte er sich unseren Fragen wobei viele Themen und Ideen besprochen wurden.
Zusammenfassend stellten wir fest das es unser aller Anliegen ist uns für die Menschen in Oftering und Linz-Land einzusetzen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!