SPÖ Oftering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Tempomessung in Hausleiten montiert

10. März 2020

Tempomessung in Hausleiten montiert

In Gesprächen mit den Anrainern in Hausleiten kam unter anderem der Wunsch nach einer Geschwindigkeitsmessanlage auf.
Nach intensiven Bemühungen der SPÖ und unseres Bürgermeisters Dietmar Lackner beim Land OÖ wurde dies nun genehmigt.
Es ist daher ein Tempomessgerät zusätzlich zu den Warnschildern „Achtung Kinder“ montiert worden.
Der Masten wurde vom E-Werk Wels adaptiert und die Tempomessanlage vom HOK angebracht – ein herzliches Dankeschön an den Bauhof HOK für die rasche Erledigung.
Damit soll aber noch nicht Schluss sein, BGM Lackner steht schon in Gesprächen mit den zuständigen Abteilungen des Landes OÖ.

Ab jetzt ist es ersichtlich wie schnell die Fahrzeuge in die Ortschaft einfahren…

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!