SPÖ Oftering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Oftering

23. Februar 2019

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Oftering

Siegfried Sackl neuer Vorsitzender des PV Oftering

Ein Großteil der Mitglieder des Pensionistenverbandes Oftering ließen sich die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Mehrzweckhalle Oftering am Samstag, den 23. Februar 2019 nicht entgehen. Immerhin stand die Wahl des neuen Ortsausschusses auf der Tagesordnung.

Nach fast 10 Jahren an der Spitze des Vereins ist der bisherige Vorsitzende Dieter Tauber nicht mehr zur Wahl angetreten, sodass die Mitglieder des Pensionistenverbandes einen neuen Obmann ihrer Ortsgruppe wählen mussten.

Einstimmig zum neuen Vorsitzenden wurde Siegfried Sackl, zu seinem Stellvertreter  Franz Schöftner gewählt. Schriftführerin bleibt wie bisher Frau Edith Windhager und auch Kassier Heinz Weinzierl wurde in seinem Amt bestätigt.

Der neue Vorsitzende bedankte sich bei Dieter Tauber, der einen ausgezeichnet geführten Verein hinterlässt. Er führte in seiner Rede weiters aus, dass er immer ein offenes Ohr für konstruktive Anregungen und neue Ideen, die dem Verein von Nutzen sind, hat.

Bürgermeister Dietmar Lackner richtete ebenso wie der Landespräsident Heinz Hillinger Grußworte an die versammelten Vereinsmitglieder.

Frau Elfriede Reichard wurde für ihre langjährige Tätigkeit im Verein mit dem goldenen Ehrenzeichen des Pensionistenverbandes ausgezeichnet.

Der nette Nachmittag klang bei Kuchen und Kaffe aus.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!