Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Ofteringer Hilfs.Werk

17. Februar 2017 @ 15:00 - 19:00

Kostenlos

“Am 26. Jänner 2017 verunglückte ein junger Familienvater aus Freiling mit seinem PKW – kurz darauf erlag er seinen Verletzungen im Spital. Er hinterlässt Frau und 2 Kinder. Das Haus in Freiling wurde gerade erst gebaut…” das ist die tragische Geschichte, wo wie uns zur Hilfe verpflichet fühlen!

Liebe Ofteringerinnen und Ofteringer!

Wir laden euch herzlich zum 1. Ofteringer Hilfswerk beim Ofteringer Dorfladen ein. Es wird Punsch, Glühwein, Knabbereien, Kuchen, Kekse, Raclette-Brote und vieles mehr geben…

Die eingenommenen Spenden werden anschließend den Hinterbliebenen übergeben!

Bitte helft uns helfen – vielen Dank!

Euer Team Kraft.Werk Oftering

Details

Datum:
17. Februar 2017
Zeit:
15:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

SPÖ Oftering

Veranstaltungsort

Dorfladen
Ofteringer Straße 26
Oftering, Oberösterreich 4064 Österreich
Google Karte anzeigen